Swipe to the right

Messe-Nachlese zur denkmal 2018

Messe-Nachlese zur denkmal 2018
14. November 2018

Zum zwölften Mal erfolgreich dabei – auf der wichtigsten Fachmesse unserer Branche – denkmal in Leipzig.

Die denkmal 2018 hat am Samstag ihre Tore geschlossen, hunderte Farb- und Materialproben, Werkzeuge und Demogeräte wurden verpackt und auf den Weg zurück nach Röthlein gebracht. Drei ereignisreiche Messetage in Leipzig liegen hinter uns.

Zunächst möchten wir uns bei den zahlreichen Kunden und Interessenten für ihren Besuch auf unserem Stand bedanken. Unsere mittlerweile zwölfte Teilnahme bei der denkmal – seit ihrem Bestehen waren wir immer vertreten – kann in jeder Hinsicht als Highlight unserer langjährigen Messeerfahrungen bezeichnet werden.

Deffner und Johann auf der denkmal 2018 - AnwendungsbeispielZahlreiche interessierte Besucher konnten unser breites Sortiment entdecken, Fachgespräche führen und informativen Vorführungen unserer Partner aus Herstellung oder Entwicklung beiwohnen.
So boten Experten von Ottosson, Farrow & Ball, Speedheater, Ledan, Aka oder Abiotec interessante Einblicke in die Anwendungsbereiche oder Verarbeitung ihrer Produkte und standen für alle denkbaren Anwendungsfragen und Problemstellungen zur Verfügung.

Bei keiner Messe konnten wir bisher ein derart großes Spektrum an relevanten Artikeln, Neuprodukten sowie Fachexpertise wie auf der denkmal 2018 präsentieren.

»Es freut mich sehr, dass unser Messekonzept – Produkte zum Anfassen und Expert for Experts Präsentationen – so starken Anklang fand. Die denkmal ist dafür die beste Bühne und schönste Möglichkeit, unser Unternehmen zu präsentieren und mit Fachbesuchern persönlich in Kontakt zu treten«,

so Inhaber und Geschäftsführer Ralph-Uwe Johann.

Verleihung der Goldmedaille - denkmal 2018Viel positives Feedback und Lob gab es dieses Jahr aber nicht nur von Besuchern des Messestandes.
Eine unabhängige Fachjury aus Experten für Denkmalpflege und Restaurierung, Verbänden und Industrie verlieh Deffner & Johann das begehrte und anerkanntes Qualitätssiegel für Spitzenleistungen in der europäischen Restaurierung und Denkmalpflege.
So durften wir nach 2004 erneut eine denkmal Auszeichnung entgegennehmen:

Die denkmal-Goldmedaille 2018 für die breite Förderung des Expertenaustausches und eine exzellente Präsentation an Restaurierungsbedarf.

 

Vielen herzlichen Dank an unsere Herstellerpartner, die das Konzept des Expertenaustausches tatkräftig unterstützen und so ganz wesentlich zum Gewinn dieser Auszeichnung beigetragen haben.

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, die unser Engagement belohnt und für zusätzliche Motivation sorgt.

Bis zur nächsten denkmal!

Verleihung der Goldmedaille - denkmal 2018

[Bildquellen: Leipziger Messe GmbH; Deffner & Johann Gmbh]
Zurück zu allen Einträgen

Bitte warten...

Produkte hinzugefügt

oder