Swipe to the right

iada 2017 - From Generation to Generation – Sharing Knowledge, Connecting People

iada 2017 - From Generation to Generation – Sharing Knowledge, Connecting People
8. August 2017

Vom 3. bis 5. Mai nahm Deffner & Johann an der Konferenz des Internationalen Verbandes der Buch- und Papierkonservatoren (iada) in Oslo, Norwegen, zum Thema "von Generation zu Generation" teil.

 

Als Familienunternehmen in fünfter Generationen fühlten wir uns von diesem Thema besonders angesprochen. Ist doch die Weitergabe von Wissen und Erfahrungen in unserem Alltag als Fachgroßhandel, genauso wichtig, wie in der Praxis des Restaurierungsateliers.

 

iada 2017 - Oslo - Logo

 

iada bot wieder einmal mehr eine exzellente Plattform für den Austausch, eine ausgewogene Auswahl an Fachvorträgen und einen gut organisierten Konferenzablauf. Das Team von D&J hat im Rahmen der die Konferenz begleitenden Messe, ausgewählte Bereiche des Sortimentes präsentiert und praktische Anwendungen des Partikelweichstrahlverfahrens, von Atelierleuchten und von digitaler Mikroskopie gezeigt. 

iada 2017 - Oslo - Deffner & Johann - Konferenzzentrum

Posted in: Blog
Zurück zu allen Einträgen

Bitte warten...

Produkte hinzugefügt

oder