D&J auf der ICOM-CC 18th Triennial Conference in Kopenhagen

D&J auf der ICOM-CC 18th Triennial Conference in Kopenhagen

Linking Past and Future

Noch für zwei Tage können Sie das Team von Deffner & Johann in Kopenhagen auf der Jubiläums-Tagung unter dem Motto "Verknüpfung von Vergangenheit und Zukunft" als Aussteller besuchen.

 

ICOM-CC 18th Triennial Conference 2017 QueenIhre Majestät die Königin von Dänemark war bereits während der Eröffnungssitzung anwesend.

 

Angespornt durch den 50. Jahrestag des ICOM-CC dreht sich das Konferenzthema um die Vergangenheit und die Zukunft der Restaurierung.

 

ICOM-CC bietet eine einzigartige internationale Ausrichtung durch weltweite Beteiligung an seinen Facharbeitsgruppen, basierend auf der Philosophie und dem Engagement von Konservatoren, Naturschützern, Historikern, Archäologen sowie Managern etc. bei der Erhaltung unseres kulturellen Erbes.

 

Deffner & Johann stellt in den verbleibenden zwei Tagen dem interessierten Fachpublikum sein Sortiment sowie aktuelle Trends vor.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in Kopenhagen!

7. September 2017
© Deffner & Johann GmbH