Swipe to the right

Deffner & Johann on Tour: Turin 2018

Deffner & Johann on Tour: Turin 2018
18. September 2018

Vielen Dank an unsere zahlreichen Besucher auf der IIC Turin Konferenz!

Nach Los Angeles und Wien nahm Deffner & Johann Ende September bereits zum dritten Mal an einem IIC Kongress teil, und so hatten wir die Gelegenheit zu einem interessanten Austausch zum umfangreichen wie herausfordernden Thema "Präventive Konservierung".

Wie bereits beim ersten Besuch in LA traten wir auch in Turin gemeinsam mit unserem US-Partner Hiromi Paper zur fünftägigen Veranstaltung an. Dabei stellten wir nicht zum ersten Mal unser großes, vielschichtiges Sortiment unter Beweis, welches auf der IIC speziell auf den Bereich der präventiven Konservierung zugeschnitten war: mit Werkzeugen, Equipment, Verpackungsmaterialien, den neuesten Synthetikpinseln, LED Tageslichtlampen für Ateliers oder Studios bis hin zu Aufhängesystemen konnten wir Vieles präsentieren – wie immer zum Anfassen.

Deffner und Johann auf dem ICC Kongress in Turin, 2018 - Stand»Unserer Erfahrung nach ist es eminent wichtig, relevante Produkte vor Ort zu zeigen und Besuchern die Gelegenheit zu bieten, diese auch in die Hand zu nehmen, zu testen. Gerade Restauratoren schätzen es sehr, wenn sie statt Katalogfotos oder Roll-Ups direkt mit den Produkten interagieren können. Deswegen scheuen wir keine Anstrengung, unsere Veranstaltungsauftritte mit sehr vielen Artikeln auszustatten«,

so Ralph-Uwe Johann, Geschäftsführer und Eigentümer von Deffner & Johann.
Das große Interesse – vor allem an innovativen Materialien und IPM-Produkten – und das positive Feedback vieler Standbesucher bestätigt unsere Auffassung. Und es ermutigt uns, auch in Zukunft auf Veranstaltungen viel Interessantes zum Anfassen im Gepäck zu haben.

Es war uns eine Freude, so viele Gleichgesinnte aus der IIC Familie zu sehen, aber auch neue Kontakte zu knüpfen!
Den Veranstaltern möchten wir unseren Dank für den gelungenen Kongress aussprechen, ebenso wie den zahlreichen Besuchern, die so manch spannende Unterhaltung mit uns führten.

Zurück zu allen Einträgen

Bitte warten...

Produkte hinzugefügt

oder