Swipe to the right

Deffner & Johann on Tour: Istanbul 2018

Deffner & Johann on Tour: Istanbul 2018
5. Oktober 2018

Der Istanbul Workshop 2018 – 19. - 21. September

Zum Thema "Best Practices - Oberflächen“ präsentierte Deffner & Johann eine Serie von Workshops in Instanbul.

Bereits über viele Jahre haben wir uns aktiv für Ausbildung und Wissensvermittlung zu diversen Konservierungsmethoden in der Türkei engagiert.

Erstellen einer Musterfläche mit Leinölfarbe auf Putz

Mit dieser Workshop-Reihe ermöglichten wir einen Expert-to-Expert-Austausch und präsentierten Anwendungsbeispiele unseres umfangreichen Sortiments.
Dieser 2018er Istanbul-Workshop beinhaltete Techniken zur Restaurierung historischer Fenster (Burkhard Münchow, Deutschland), Interessantes zum Thema Leinölfarben auf Holz- und Putzuntergründen (Ottosson Färgmakeri AB, Schweden), Stuckkonsolidierung und Injektionsmörtel (Tecno Edile mit Ledan-Produkten, Italien).

Wir freuen uns, dass uns auch dieses Mal hervorragende Kenner der Materie begleitet haben und ein spannender, gemeinsamer Austausch mit lokalen Experten stattfand.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Beteiligten!

Konsolidierung von Putz und Deckengemaelden mit Ledan Ristat

Zurück zu allen Einträgen

Bitte warten...

Produkte hinzugefügt

oder