Swipe to the right

D&J Blog

Deffner & Johann gewinnt Bayerischen Exportpreis 2018

22. November 2018

Im Beisein des fast kompletten D&J-Teams war die Stimmung fast ein wenig wie bei einer Oscar-Verleihung.

Bei der Übergabe am 21.11.2018 in München wurde Inhaber und Geschäftsführer Ralph-Uwe Johann – nach einer Laudatio, gehalten von Christoph Leicher (Unternehmer) und der Vorführung eines Imagefilms über das Unternehmen Deffner & Johann – in der Kategorie Handel von Hubert Aiwanger (Staatsminister für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie) mit Pokal und Urkunde ausgezeichnet.

Messe-Nachlese zur denkmal 2018

14. November 2018

Zum zwölften Mal erfolgreich dabei – auf der wichtigsten Fachmesse unserer Branche – denkmal in Leipzig.

Die denkmal 2018 hat am Samstag ihre Tore geschlossen, hunderte Farb- und Materialproben, Werkzeuge und Demogeräte wurden verpackt und auf den Weg zurück nach Röthlein gebracht. Drei ereignisreiche Messetage in Leipzig liegen hinter uns.

Zunächst möchten wir uns bei den zahlreichen Kunden und Interessenten für ihren Besuch auf unserem Stand bedanken. Unsere mittlerweile zwölfte Teilnahme bei der denkmal – seit ihrem Bestehen waren wir immer vertreten – kann in jeder Hinsicht als Highlight unserer langjährigen Messeerfahrungen bezeichnet werden.

Deffner & Johann on Tour: ERC 2018 in London

9. November 2018

ERC 2018 in London 17. - 19.11.2018

Die ERC (European Registrars Conference) bringt Registrare, Sammlungs- und Ausstellungsleiter und affine Fachleute aus der ganzen Welt zusammen.

Die alle zwei Jahre stattfindende Konferenz rund um Archivierung, Sammlungs- und Ausstellungsmanagement stellt ein fantastisches Forum zum Ideen- bzw. Wissensaustausch und Kontakte knüpfen für Fachleute aus der gesamten Branche dar.

Bitte warten...

Produkte hinzugefügt

oder